logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Leben
Blaze schrieb am 17. März 2002 um 17:46 Uhr (606x gelesen):

Hallo Sandra,
was die beiden mit ihren für dich unverständlichen Worten sagen wollen, ist, du kannst tausend Bücher lesen und ebenso viele Kurse besuchen, du wirst nichts lernen, wenn du nicht in dich gehst und dort mal nachforschst, was du glaubst und fühlst. Für dich als Anfängerin ist es erst mal wichtig, dass du heraus findest, was in dir steckt. Ich fand auch ohne Bücher und Kurse alles was eine Hexe wissen muss und das fand ich in meinem inneren. An sonsten würde ich dir raten, lies erst mal einige Bücher, denn auch für einen Lehrer oder eine Lehrerin ist es recht mühseelig, wenn sie dir wirklich ALLES vorkauen muss. Schau dich hier im Bereich Ressort Hexen und auf den Internetseiten
www.silverraven.de
www.chricken.de
www.hexenkraut_und_zaubertrank.de
um, glaub nicht alles, wie es dort geschrieben steht, sondern bilde dir eine Meinung darüber, schau dir die Buchtips an und bilde dir auch über das was in den Büchern steht eine Meinung, dann bist du schon mal ein gutes Stück weiter. Das ist jedenfalls besser als wenn du an irgend einen Wichtigtuer gerätst, der sich mächtig geheimnisvoll gibt und dich verarscht. Wenn du dann zu einem Thema Fragen hast, dann kannst du dich jederzeit bei uns melden und deine Fragen stellen.
ciao
Blaze
PS.: Stell dir mal die Frage, wie du dir Gott vorstellst, als Mann mit Bart, als alles durchdringende lebende Energie, als Mann mit Hörnern, als Frau mit goldenen Gewändern, als Gestalt mit Menschlichen Formen, vielleicht als Frau in ägyptischer Kleidung (Isis) oder was auch immer. Versuch das erst mal für dich zu klären, vorher lohnt es sich auch nicht einen Kurs zu belegen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: