logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Beweis
Mideyja schrieb am 17. März 2002 um 17:10 Uhr (391x gelesen):

Ruhig, mein Lieber, ruhig! Ich will keinen BEWEIS, wie du es ausdrückst, von irgend welchem Wissen von irgendwelchen was-weiß-ich. Und ganz bestimmt verschick ich keine Fragebögen, ja?!?! Es geht nur um folgenden Punkt: Ich wanderte mal wieder über ein Hexenforum, bin ich ja eh selten, wegen Zeitmangels, und traf wieder auf diese dutzenden Liebeszauber- und Fluch-Such Beiträge von irgendwelchen Personen, die, tut mir leid, entweder keine Ahnung haben, wovon sie reden, oder sich wichtig machen wollen. Ich will damit wohl niemanden persönlich angreifen (denn ich schade niemandem, Anmerkung meinerseits), es ist nur eine Tatsache, die dir ja auch nicht entgangen sein müsste. Ich nehme es mir schon gar nicht heraus, Menschen nach ihrem Wissen über die Sabbate zu beurteilen, ich hielt es nur mal für interessant herauszufinden, wer davon überhaupt schon mal etwas gehört hat. Schließlich stürzen sich viele der "Neulinge" sofort auf Rituale und Zauber etc. ohne vorher mal Grundlagen zu kennen. Und da ich keineswegs am Anfang meines Pfades stehe, hab ich genug Bekanntschaft mit solchen Personen gemacht, die durch ihr Verhalten nur eines verursachen, nämlich das der Hexenglaube ins Lächerliche gezogen und die Vorurteile geschürt werden. Den meisten war das übrigens natürlich völlig egal.
Das ich Beweis ind Anführungsstriche gesetzte habe und das ";-)" hinter meiner Ausführung scheinst du ja geflissentlich übersehen zu haben.
Scheinst ja ein aufbrausender Mensch zu sein...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: