logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber und das übliche.....
Mideyja schrieb am 17. März 2002 um 17:21 Uhr (389x gelesen):

Das ist ja eben das schöne an diesen Foren. Die Hälfte der Anwesenden ist so um die 13 und sucht Liebeszauber oder will seinen Lehrer verfluchen. Einige sind nur hier , um Terror zu machen, ein paar bekehrungswütige Christen trifft man auch immer mal, andere meinen, sie hätten das Wissen gepachtet und machen jeden dumm an, der nicht ihrer Meinung, andere verstehen mit vorliebe alles falsch und proben dann ebenfalls den Aufstand (gelle, B.?), und zwischendrin verzweifeln ein paar wahre Paganisten.
Läßt sich wohl nicht vermeiden. Es sei denn, man führt nen Fragebogen ein (gelle, B.?), dann kann man Spreu vom Weizen trennen (gelle, B.? jetzt zufrieden? kannst weiter auf mir rumhacken). Für alle anderen, letzterer Abschnitt war mehr ein SCHERZ!!!! Ja?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: