logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
So ists recht, lasst den Quatsch!!!
Malkav schrieb am 17. März 2002 um 22:50 Uhr (375x gelesen):

> Hallo!
> Ich bin zwar noch nicht lange hier,aber ich sag jetzt einfach mal meine Meinung zu diesem Forum.

> Ich hab mir dieses Forum mal genauer angesehen und mir ist aufgefallen das hier einige,nicht nur Junghexen,immer wieder mit dingen kommen wie "Ich brauche einen Liebeszauber","Wie mache ich mich unsichtbar?"......
> Für diejenigen die einen Liebeszauber suchen:
> Lasst die Finger davon!!!Es gehört zu der schwarzen Magie.
> Liebeszauber sind gefährlich,vorallem für Junghexen!
> Ich habe auch schon einen solchen Liebeszauber "probiert",es war ein Fehler und ich habe daraus gelernt.Der Junge oder das Mädchen lieben euch nur weil ihr es wollt!!Es ist keine wahre Liebe auch wenn es auf den ersten blick einem so vorkommt.
> Vorallem Junghexen oder Leute die gar keine Ahnung von Magie haben meinen sie müssten nur mit dem Finger schnippen und dann *puff* liebt er mich schon und dann sind sie enttäuscht darüber weil es nicht klappt.

> Magie kann vielleicht eine Hilfe sein,aber keine Lösung für jedes kleine Problem.

> Es ist nicht bös gemeint!

> Bye bye!!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: