logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: ZDF sucht Kenner des Aberglaubens
Blaze schrieb am 19. März 2002 um 16:10 Uhr (499x gelesen):

Hallo Hörnchen und der Rest der Welt,
in deinem Beitrag klingt genau das an, was ich mir gerade dachte, das Christentum ist doch der tollste Aberglaube von allen, da lässt sich wirklich alles widerlegen, was die Glauben. Es wäre wirklich sinnvoll sich die Experten für Aberglaube auf den Seiten www.jesus-online.de oder im christlichen Forum der keuschen Redlichkeit zu suchen. Aber Hexen sind eben gerade modern. Ich bekam schon vor einigen Monaten eine e-Mail von Sabine Brandt, da lud sie mich zum Thema Heilkräuter ein. Seht es positiv, wenn sich nicht gerade Deppen melden, so kann diese Sendung durchaus für Interesse am alten Weg sorgen, zumindest, sofern man auch mal zu Wort kommt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: