logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Gucki
Blaze schrieb am 19. März 2002 um 17:24 Uhr (443x gelesen):

Hallo Gucki,
ein Foto auf dem ich deine Augen besser sehen kann, wäre mir lieber gewesen. Ich will es mal mit den Worten von Nietzsche sagen
Wer ermisst am Eitlen die ganze Tiefe seiner Bescheidenheit? Ich bin ihm gut und mitleidig ob seiner Bescheidenheit. Von euch will er seinen Glauben an sich lernen. Er nährt sich an euren Händen. Euren Lügen glaubt er noch, wenn ihr gut über ihn lügt, denn im Tiefsten seufzt sein Herz: "Was bin ich?" Und wenn das die rechte Tugend ist, die nicht um sich selbst weiß: Nun, der Eitle weiß nicht um seine Bescheidenheit.
Zarathustra II, Von der Menschenklugheit
Alles liebe
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: