logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Einbildung
Blaze schrieb am 20. März 2002 um 2:27 Uhr (427x gelesen):

Oh ich bin eingebildet, und wie ich eingebildet bin, ich bin auf fast alles was ich mache furchtbar stolz. Ich bin selbstbewusst bis zum Erbrechen und sogar darauf noch stolz. Warum? Weil das die Voraussetzung für gute Magie ist, du musst erst mal lernen dich selbst zu mögen, sonst brauchst du gar keine Magie zu versuchen, es wird nicht klappen.
Na vielleicht übertreibe ich ein bischen, aber wenn, dann bin ich stolz darauf, basta
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: