logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Starhawk
Blaze schrieb am 20. März 2002 um 0:55 Uhr (371x gelesen):

Gib mir Schutz
Du verlangst dauernd etwas von der Gruppe: Ratschläge, Trost, Hilfe. Du willst, dass die Gruppe dir das Gefühl gibt, willkommen zu sein, wichtig, beliebt, gestützt. Schließlich heißt es doch, dass sie genau dazu da wäre. Frage dich: "Welche Arbeit kann ich für die Gruppe übernehmen? Welche Aufgaben kann ich übernehmen - und kann ich sei so ausführen, dass meine Arbeit nicht von jemandem anderen Zeit oder Energie für diese Aufgabe erfordert?" Frage auch: "Inwiefern würde ich mich anders benehmen, wenn ich das Gefühl hätte, Kraft zu haben?" Und dann handle so.
Aus dem Buch WILDE KRÄFTE S.169 von Starhawk
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: