logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das kann ich nur unterstreichen, uga uga
Blaze schrieb am 20. März 2002 um 12:43 Uhr (397x gelesen):

Hallo Tralala,
ich kann mich deinen Worten spätestens seit heute nacht voll und ganz anschließen. Heute um 5 Uhr morgens hab ich mir Arabella angeschaut, weil ich die Talkshow auf RTL 2 zum Thema ich bin arm und bekomme keine Wohnung nicht ertragen konnte, was ich aber bei Arabella sah, das erschreckte mich so, dass ich gleich das umschalten vergaß. Eine Talkshow zum Thema ich und mein Busen wollen berühmt werden. So viel Silikon sinnlos verschwendet hab ich in meinem leben nicht gesehen, es war die versammelte Dummheit in persona.
ciao
*einverzweifeltmitdenArmenrudernder* Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: