logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 90%....
nightbird ^v^ schrieb am 20. März 2002 um 17:48 Uhr (403x gelesen):

Tja, ich hab auch schon lange mein Vertrauen in die Menschheit verloren. Ich schließe mich eurer Meinung an: Uga, uga ;)

Okay, niemand ist perfekt (ich schon gar net *g*) aber irgendwann denk ich mir, dass es reicht => Intoleranz, Gewalt, Oberflächlichkeit, Egoismus usw.... es ist wirklich schlimm und ich bin auch manchmal richtig schockiert, dass Menschen sich so benehmen können.
Manchmal schäme ich mich wirklich, ein Mensch zu sein

Sorry, wenn ich euch jetzt mit meiner Meinung belästigt habe, aber ich musste das mal wieder loswerden *um Verzeihung bettel*

Liebe Grüße
nightbird ^v^


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: