logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Telepathieversuch
Alexander schrieb am 20. März 2002 um 20:15 Uhr (401x gelesen):

Hallo!

Ich führe seit ca einem Monat einen Telepathieversuch durch.
Und zwar werden den sicher manche kennen-Man nimmt 48(2-10,Bub,Dame und König) normale Spielkarten und versucht zwischen roten und schwarzen Karten,durch fühlen zu unterscheiden-natürlich mit geschlossenen Augen.
Seitdem ich den Test durchführe habe ich von 48Karten in etwa immer 20-25 Karten richtig gehabt.Ich hab leider keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist-desshalb wollte ich fragen wie Ihr mein Ergebnis einschätzen würdet?

Hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke für Eure Antworten!
Bye,Alex

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: