logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telepathieversuch
Erichsen schrieb am 21. März 2002 um 1:22 Uhr (387x gelesen):

Servus Alex,

also die beschriebene Übung ist zwar keine Telepathie, da muß ich Blaze schon recht geben, aber es ist sicher eine gute Übung, um Deinem Gefühl mehr Vertrauen zu schenken und späterhin einen klaren inneren Eindruck zu bekommen, wie es sich anfühlt, wenn man mit seinem Gefühl richtig liegt oder sich eben täuscht.

Eines der Probleme bei der Telepathie ist, daß einem der Verstand (Logik, Wahrscheinlichkeit, gemachte Erfahrungen, übernommene oder selbst gemachte Vorstellungen) im Wege ist.

Daher ist es sicher eine gute Vorübung zur Telepathie (und nicht nur zur Telepathie, sondern vor allem auch um auf Deine innere Stimme zu hören).

Zur "Trefferquote" ist noch zu sagen, daß wenn Du bei mehr als 2/3 der Farben richtig liegst, allmählich auf die Erfolgsseite kommst.

Versuche aber jetzt nicht an Deine Übungen heran zu gehen und die Trefferquote zu steigern, sondern gehe möglichst locker an die Sache und konzentriere Dich dabei nur auf Deine Empfindungsfähigkeit (Hirn ausschalten!!!).

Viel Erfolg

Erichsen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: