logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
katzen&dämonen
demetra schrieb am 21. März 2002 um 11:53 Uhr (462x gelesen):

Meine Katze pfaucht meinen neuen Freund immer an wenn er zu mir kommt. Bei mir übernachten kann er so wie so nicht, da sie ihm dann die Hölle heiss macht. Sie kratzt ihn un der darf mich sicher nicht berühren.
Wenn er betrunken ist sagt er immer er sei ein Dämon, nüchtern will er aber von der ganzen Sache nichts wissen.
Es ist nicht so dass ich so sehr an ihm hänge aber trotzdem würds mich interessieren was da los ist...
Mir kommt auch vor das er eine eigenartige Aura hat...
Wie krieg ich genaueres raus...
Soll ich mich hüten...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: