logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: katzen&dämonen
Füchsin schrieb am 21. März 2002 um 12:43 Uhr (460x gelesen):

Wenn das Tier generell sonst gutmütig ist und sich nicht bei allen, die ins Haus kommen, so aus Eifersucht oder aus Scheue aufführt, dann würden mir die Alarmsirenen schellen. Tiere (und Kinder) reagieren sehr sensibel auf schlechte Menschen. Auf Leute, die Tiere hassen und schlecht behandeln. Es wäre interessant auch zu wissen, ob auch andere Tiere ihn nicht ausstehen können, nicht näher kommen, sich verziehen usw. Ein böser Mensch behandelt nicht nur Tiere schlecht, sondern auch Menschen! Die Reaktion hat übrigens nichts damit zu tun, dass er ein "Dämon" wäre, es sei denn man meint, jeder böse Mensch ist letztlich ein Dämon.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: