logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Katzen und Hunde: Nachdenk*
Black Gothic Witch schrieb am 21. März 2002 um 21:53 Uhr (472x gelesen):

Hallo!
Ich habe mir weiter unten die Sachen zu "Katzen&Dämon" durchgelesen und dabei ist mir was eingefallen, mit dem ich mich unbewußt schon eine ganze Weile beschäftige:
Die Katze meiner Mutter war mit mir nie so auf "Schmusekurs", seit neuestem aber mag sie mich irgendwie doch. Sie kommt jetzt nämlich an und will stundenlang von mir beschäftigt werden.
So auch die katze von meiner Schwiegeroma. Die hat bis letzte Woche einen supergroßen Bogen um mich gemacht, hat sich versteckt wenn ich kam und sich die ganze Zeit nicht mehr sehen lassen.
Seit letzte Woche weicht sie mir nicht mehr von der Seite, wenn ich meine Schwiegeroma besuche.
Dafür können mich aber Hunde irgendwie nicht mehr leiden.
Der Hund eines Kumpels bellt und knurrt mich nur noch an, wenn ich da bin. Und das, obwohl ich vorher mit ihm alles machen konnte. Er hat neulich sogar versucht, mich zu beißen.Nur das Dazwischengehen seines Herrchens konnte ihn davon abhalten. Mein Kumpel versteht die ganze Sache selbst nicht.
Könnte mir eventuell einer von euch die ganze Sache erklären?
Oder mache ich mir nur unnötig Gedanken?
Liebe Grüße, BGW

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: