logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Katzen und Hunde: Nachdenk*
eyeless schrieb am 22. März 2002 um 1:44 Uhr (474x gelesen):

> Hallo!
> Ich habe mir weiter unten die Sachen zu "Katzen&Dämon" durchgelesen und dabei ist mir was eingefallen, mit dem ich mich unbewußt schon eine ganze Weile beschäftige:
> Die Katze meiner Mutter war mit mir nie so auf "Schmusekurs", seit neuestem aber mag sie mich irgendwie doch. Sie kommt jetzt nämlich an und will stundenlang von mir beschäftigt werden.
> So auch die katze von meiner Schwiegeroma. Die hat bis letzte Woche einen supergroßen Bogen um mich gemacht, hat sich versteckt wenn ich kam und sich die ganze Zeit nicht mehr sehen lassen.
> Seit letzte Woche weicht sie mir nicht mehr von der Seite, wenn ich meine Schwiegeroma besuche.
> Dafür können mich aber Hunde irgendwie nicht mehr leiden.
> Der Hund eines Kumpels bellt und knurrt mich nur noch an, wenn ich da bin. Und das, obwohl ich vorher mit ihm alles machen konnte. Er hat neulich sogar versucht, mich zu beißen.Nur das Dazwischengehen seines Herrchens konnte ihn davon abhalten. Mein Kumpel versteht die ganze Sache selbst nicht.
> Könnte mir eventuell einer von euch die ganze Sache erklären?
> Oder mache ich mir nur unnötig Gedanken?
> Liebe Grüße, BGW

Haustiere spüren die Schwingungen die ein Wesen aus dem innern ausstrahlt. Wenn du zum Beispiel Angst ausstrahlst und einem Hund die Hand hinstreckst so knurrt er dich an. Denn sein Instinkt verleitet ihn dazu, auf diese Aussendungen so zu reagieren. Er stimmt sich darauf ein. Natürlich kann sein Verhalten auch durch etwas bewirkt sein, was sich nicht direkt auf dich bezieht, sondern etwas anderes ihn so verhalten lässt oder in Angst versetzt. Bleibe dir also bewußt was du aussendest und ändere es gegebenfalls. Das heißt achte auf das den Zustand in dem du dich befindest und wie die Tiere darauf reagieren. Mit Tieren kann man auch sprechen über diese Aussendungen. Ein härteres Beispiel ist der Schlangenkäfig. Jemand der ohne Angst und völlig rein dort hineingeht, sich sozusagem im "Eins-Sein" mit allem befindet, wird oft vorgeführter Weise viel seltener gebissen, als jemand der Gespalten hineingeht und vielleicht den Schlangenbiß befürchtet oder sich sonst irgendwie nur fremdartig verhalten kann und dieses auch auf für die Schlange wahrnehmbare Weise aussendet.

eyeless



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: