logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was meinst du mit schirmchen das sich dreht?!?!?!
NALA schrieb am 22. März 2002 um 15:37 Uhr (535x gelesen):

> Ich las mir hier gerade ein paar Beiträge durch und bin ein paar Mal auf Telekinese hier gestoßen.

Soweit sogut...

Also dachte ich mir, ich hol mein Schirmchen auf der Stecknadel wieder heraus und versuche es zu drehen.


Haeh???

> Es hat am Anfang natürlich nicht geklappt, also ließ ich es vor mir stehen und hab damit weitergemacht, Beiträge durchzulesen.

aeh, was... telekinese???

Nun ist es mir ein paar Mal passiert, wenn ich auf den Bildschirm starre, dass sich das Schirmchen anfängt zu drehen und wenn ich es ansehe, stoppt es und dreht sich leicht in die andere Richtung.

was fuer ein Schirmchen???

Ich verstehe nicht was Du uns mitteilen moechtest???


NALA


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: