logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
glaube nicht
sascha schrieb am 2. Januar 2004 um 17:49 Uhr (510x gelesen):

> Ich las mir hier gerade ein paar Beiträge durch und bin ein paar Mal auf Telekinese hier gestoßen. Also dachte ich mir, ich hol mein Schirmchen auf der Stecknadel wieder heraus und versuche es zu drehen.
> Es hat am Anfang natürlich nicht geklappt, also ließ ich es vor mir stehen und hab damit weitergemacht, Beiträge durchzulesen. Nun ist es mir ein paar Mal passiert, wenn ich auf den Bildschirm starre, dass sich das Schirmchen anfängt zu drehen und wenn ich es ansehe, stoppt es und dreht sich leicht in die andere Richtung.
> Ist das nur Zufall??

> greetings flwoer

hi,
ich habe ähnliche erfahrungen gemacht. manchmal scheint das ding genau in die entgegengesetzte richtung zu drehen, wie man will bzw. aufzuhören, wenn man anfängt, es zu beeinflussen.
also ich kann nur für mich sprechen, bei mir scheint die ursache folgende zu sein:
1) wenn es sich anders dreht, als ich wollte, hab ich mich nicht genügend auf die richtung konzentriert oder sogar an die entgegengesetzte richtung gedacht. mag blöd klingen, ist aber so.
2) wenn es sich aufhörte zu drehen, obwohl es das vorher tat, war meine gedankenenergie grad so hoch, dass ich die bewegung "stören" konnte, also destruktiv, aber nicht so hoch, dass ich es hätte lenken können.

fazit: in beiden fällen ist es ein positives zeichen, da deine energie offensichtlich fließt (grad in dem fall, wo es sich drehte,als du die beiträge gelesen hast....versuchs mal, wenn du grad aus der badewanne kommt, dann kann dir das auch passieren, d.h. das ding dreht sich, ohne dass du irgendwas machst), was dir noch gefehlt hat, war mehr übung und konzentration

so zumindest meine erfahrungen
grüße
sascha

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: