logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: So einfach ist das nicht...
Malkav schrieb am 22. März 2002 um 20:03 Uhr (535x gelesen):

Serzn zusammen!

@Frozen:
Dass du obwohl du nie etwas schlechtes gemacht hast, nie gemault oder geschlagen hast und trotzdem ab und an mal schlecht behandelt wurdest kannst du als eine Art Prüfung sehen, was bringt es dir irgendwelchen Rachegedanken nach zu gehen? nichts, außer einer kleinen Befriedigung die nicht von dauer ist und außerdem verschlimmerst du dadurch deine Lage, Gewalt erzeugt Gegengewalt, das ist das Gesetz des Rückkehrens in der simpelsten Form wie wir es alle kennen.
Wenn du dich aber trotz schlechter Behandlung freundlich (oder besser: nicht Böse, freundlich mit solchen Leuten umgehen geht schlecht) verhälst, wirst du erstens als netter, freundlicher Mensch angesehen und zweitens können sich andere dich als gutes Vorbild nehmen, wenn viele Leute anfangen würden so zu handeln würde es wenigstens etwas friedlicher zugehen.

Das Gesetz des Rückkehrens hat aber auch eine andere Bedeutung, Menschen die immer etwas böses tun, denen merkt man unbewusst eben dies an und man meidet sie, hasst sie vielleicht sogar.
Während Menschen die immer gutes tun auch netter un zuvorkommender behandelt werden, denn wenn ein Mensch stark einseitig handelt spiegelt sich das mit der Zeit in seiner Persöhnlichkeit und letzten Endes auch in seiner Aura wieder.

Ich bin der Meinung böse MEnschen erhalten schon noch ihre gerechte Strafe, und wenn es einfach gesellschafftliche Ausgrenzung ist, der Mensch ist ein "Rudeltier" was macht er ohne Rudel (die Gesellschafft)?
Und genauso bin ich der Meinung dass gute Menschen auch ihren gerechten Lohn bekommen.

Ich könnt noch n Beispiel anbringen das ich selbst erlebt hab, aber ich krieg langsam nen Krampf in den Fingern *G*

Also Leutz! Weniger Gewalt kann nicht schaden!

MFG Malkav

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: