logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Räucherkohle
tralala schrieb am 23. März 2002 um 14:28 Uhr (330x gelesen):

--Hallo,
> ich würde gern mal mit räucherkohle räuchern, aber ich weiß nicht so richtig wie dat funktioniert.
--Was wilst du Räuchern??Heringe??Entschuldige.
Such dir ein passendes Gefäss,tu Sand rein(wegen der Hitze)
Zünde die kohle an (in der mitte der gewölbten Seite,Vorsicht Finger nicht verbrennen),Lasse sie durchglühen und lege oder streue dein Räucherwerk drauf.
>Und außerdem kann mir jemand sagen wo ich die kriege?
--Ich kaufe meine immer bei meinem Teedealer,man bekommt natürlich Räucherkohle auch bei Internetshops.

Mögen die Mächte...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: