logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

www.wondschinas.de
Vera schrieb am 23. März 2002 um 16:36 Uhr (387x gelesen):

> hi
> ich würde gern mal mit räucherkohle räuchern, aber ich weiß nicht so richtig wie dat funktioniert. Und außerdem kann mir jemand sagen wo ich die kriege?

> BastardsGirl

Hi BastardsGirl,

bei www.wondschinas.de kannst Du sie via internet bestellen, dort gibt es auch eine ganze Menge an interessanten Harzen zum Räuchern. Falls sie nicht gelistet sind, mail mich an, ich bestelle sie, oder rufe direkt an unter :089-487664, Frau Huber. Sie schickt sie dir dann zu und berät Dich in allen fragen rund ums räuchern. Es ist eine sehr gute Freundin von mir.

Vera
Zum Räuchern ganz einfach, zünde die Kohle an, dann fängt sie an zu "bizzeln", wenn es fertiggebrannt ist, nehme ein Körnchen der gewählten Harze und lege es auf die heisse Kohle, aber vorsicht mit der dosierung, es genügt schon ein bisschen !! Die Kohle kannst Du auch in zwei Hälften teilen, denn ich finde, es reicht ein Stück Kohle, sonst ist sie immer so schnell verbraucht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: