logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Mein Hexenzirkel attakiert mich!
!!!! schrieb am 23. März 2002 um 22:00 Uhr (373x gelesen):

Hilfe! Mein Hexenzirkel attakiert mich weil ich nicht mehr mitmachen will. warum? Ganz einfach ich hab kein Bock mehr auf schwarze magie und sowas! Die eine dreht total durch sie will nicht mehr zur weißen unterschicht gehören und beschwört komische Dämonen(Pazuzu und so). Sie wenden Zauber an um mich fertig zu machen ich träume davon wie sie meine Pulsadern aufschneiden und mich erwirgen!

Wie kann ich das abwehren?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: