logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Relax your body
Blaze schrieb am 24. März 2002 um 4:09 Uhr (372x gelesen):

Hallo,
das hört sich alles etwas nach Teenagern an, tschuldigung, soll keine Beleidigung sein. Was ich sagen will, bei Teenagern ist die Magie meist nicht sonderlich zielgerichtet (es gibt Ausnahmen wie Smaragda), aber in deinem Fall gehe ich davon aus, dass du relativ sicher bist. Vermutlich ist es wohl eher so, dass wir in ein zwei Wochen hier ein Posting lesen, hilfe ich habe einen Dämon beschworen und jetzt hab ich ihn am Hals. Mach dir keine Sorgen, deine Träume sind nur Symbol deiner Ängste und deines schlechten Gewissens, weil du den Kontakt nicht gerade in Frieden abgebrochen hast. Ich find es toll, dass du den Mut besitzst deinen Freundinnen zu wiedersprechen und deinen eigenen, weniger finsteren Weg zu gehen. Ich hoffe du bleibst unserem Forum erhalten.
ciao
Blaze
PS.: Falls ich etwas konfus klinge, das liegt dann wohl am Met, ich bin am feiern.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: