logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Wird er aber für immer verbannt?
Omingbrain schrieb am 24. März 2002 um 18:38 Uhr (389x gelesen):

Hallo!

Danke für die Sprüche!

Ich glaube schon, dass er nicht mehr zurückkommen kann, wenn du das im Spruch betonst.

Falls dein Geist zurück kommen sollte, dann verbanne ihn weg von dir, stelle dir jeden Abend eine Schutzhülle über dich und deinen Haus vor, und dann visualisiere wie er zu dir will, und du ihn aber abprallen lässt und wie er dann sofort in sein Reich zurückgeschleudert wird.

Dir auch viel Glück!

Omingbrain

> Hi
> Ich kenne ein paar Bannspruche die sind aber leider von Charmed vielleicht gehts ja damit auch!

> Teuflisch Augen seht diese Hand
> damit sie euch in die Hölle verbannt.
> Gebe zurück was du den Menschen genommen
> und gehe dahin, woher du einst gekommen.

> Und:

> Lavendel, Mimose und Distelduft
> schickt____(Name) für alle Zeit in die Gruft
> in tausend Stücke soll er/sie zerspringen
> und eine Rückkehr ihm/ihr soll nie gelingen.

>
> Ich hatte vor kurzem auch einen Geist ich habe ihn mit Bergkristallen und Weihwasser wegkegriegt hoffe ich!Auf jeden Fall ist nichts außergewöhnliches bei mir mehr passiert!
> Ich habe noch eine Frage: Ist der Geist aber dann mit dem Bannspruch für immer verbannt oder nicht?

> Und was passiert wen er zurückkommt dan will er sich doch bestimmt rechen oder?

> Auf jeden Fall VIEL GLÜCK!!
> bye



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: