logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ Blaze, @Jorgaros. Brauche Hilfe von Erfahrenen
jorgaros schrieb am 25. März 2002 um 12:18 Uhr (414x gelesen):

> Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
> Omingbrain

Servus "Omi",
es ist schwierig, in einer solchen Situation überhaupt einen Rat zu geben, denn ich weiß von Dir und Deinen Kenntnissen, etc... sehr wenig.
Ich will aber wenigstens etwas versuchen, mit dem Du auf jeden Fall zurechtkommen solltest - im Falle nicht, so sende mir eine e-mail, damit wir etwas mehr ins Detail gehen können...
So, nun eine recht einfache, aber doch recht wirksame Methode, bei der keine große Vorkenntnis notwendig ist, nur eine entsprechende innere Einstellung (Selbstvertrauen, Glaube, Liebe - sollten während der Ausführung vorhanden sein!): Schaffe Dir eine gute Atmosphäre (Kerzen, oder, oder) - nimm Dir Zeit und Muße und stelle Dich auch innerlich auf den Vorgang ein...
Sodann bete das "Vater unser", danach Johannes 1 bis 18 und dann die Psalmen 36 und 140 (sie sind für Personen- u. Gebäudeschutz, sowie Abwehr). Wenn Du dies gebetet hast, verfahre nach Deinem Ermessen weiter und beende dann auch nach Deiner Vorstellung das Ritual. Wichtig dabei ist auch:
Stelle Dir während des gesamten Vorgangs ein goldenes Lichtei um dich herum vor, oder wähle zumindest einen Dir bekannten effektiven Schutz!!
Viel Erfolg, Liebe und Kraft - jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: