logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
wieso ist das so gross geschrieben? Spinnt das Forum?
Schülerin schrieb am 4. Mai 2001 um 8:42 Uhr (321x gelesen):

> >> Ist es irgendwie möglich einer person, die man eigentlich >>bloss per icq kenn zu helfen ihre selbstachtung >>wiederzuerlangen und sich selbst zu lieben (rituale oder >>sowas - ich stoss da sozusagen auf blinde augen)?

> hallo frank

> schön das Du Dir gedanken über diese person machst.

> aber ich muss Dich leider enttäuschen... selbstliebe, selbstachtung, selbstvertrauen, all diese Dinge haben, wie schon im wort enthalten, immer mit der person selber zu tun! sprich, selbstachtung kann man nur durch sich selbst erlangen! da nützt kein ritual und vermutlich auch keine beteuerungen Deinerseits, wenn diese person nicht daran glauben kann bzw. will!

> meist ist die voraussetzung dafür, diese drei dinge zu erlangen, die bereitschaft, sich mit sich selber auseinanderzusetzen (machen die wenigsten gern... nämlich meist nicht angenehm) und die muster und abläufe zu erkennen, welche dazu führen, dass man so eine schlechte meinung von sich selber hat! ist man mal so weit, kann man dort ansetzen und versuchen, diese verhaltensmuster oder ursachen zu durchbrechen oder beseitigen.

> ich denke, Du leistest genug unterstützung, indem Du per ICQ für diese person da bist, pass aber auf, dass Du nicht zu einem seelischen abfallentsorger wirst.

> Vielleicht kannst Du der person auch energie schicken, wenn sie denkt, es würde ihr helfen. sie muss das aber auch wollen (nicht aus irgendeinem moralischen aspekt, ich denke einfach, falls sie das gar nicht will, ist die ganze liebesmüh für die katz...)

> liebe grüsse, virginia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: