logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Pentagramm oder Hexagramm?
Marilyn schrieb am 26. März 2002 um 1:24 Uhr (372x gelesen):

Hallo ihr lieben, ich möchte nur mal was fragen. Welches ist denn nun das Pentagramm und welches das Hexagramm? Ich war immer der Meinung, das Hexagramm sehe aus wie der Judenstern, doch nun hat mir ein Freund gesagt, das Hexagramm sei der "Stern" mit einem Zacken nach oben, und das Symbol mit zwei Zacken nach oben ("Satansstern") sei das "richtige" Pentagramm. Was nun?
Alles gute...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: