logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: du merkst nicht mal das mann dich verarscht wenn mann dir den gegenstand des anstandes über die birne haut oder? OT
Marduk schrieb am 26. März 2002 um 14:01 Uhr (351x gelesen):

Hallo lieber Ragnarok!
Du solltest etwas mehr Zurückhaltung üben mein Lieber. Ich beobachte Dich hier schon länger und muß zu unserm Bedauern feststellen, dass Deine Beiträge mehr als die größte Scheiße ist die ich im Forum je erlebt habe!

Grüsse
Marduk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: