logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Nein, Ragnarok muss bleiben
Nevyn schrieb am 26. März 2002 um 17:40 Uhr (355x gelesen):

> Also meine Lieben, so geht's ja nicht, dass ihr hier ins Forum schneit, ein zwei Wochen postet und dann anfangt die Leute zu vergraulen. Sicher erzählt Ragnarok eine Menge Müll, aber auch er kann nur aus seinen Fehlern lernen und wenn ihr seinen Komentar von wegen Kabbala = für blutigere Filme nicht lustig fandet, dann müsst ihr eure Grinse trainieren, Humor scheint nicht allen Menschen angeboren zu sein.
> Übrigens, ein Pentagramm ist ein Mixgetränk mit fünf Gramm Alkohol, fünf Gramm Wasser oder Eiswürfel, fünf Gramm Trüffeln, fünf Gramm luftig geschlagene Sahne und dann wird das ganze angezündet bis die Trüffel gut verkohlt sind.
> ciao
> Blaze

Ich würd dies ganz ähnlich sehen, wobei angemerkt werden sollte, daß Ragnarok schon recht lange in diesem Forum weilt, doch da er zyklenhaft über längere Zeit abwesend ist, scheint es so, als ob er ganz neu hier sei.
Darüberhinaus wird er sich wohl auch durch Unmutsäußerungen - begründet oder nicht - wenig beeindrucken lassen *g*

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: