logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Kopfschmerzen - 3. Auge schuld?
nightbird schrieb am 26. März 2002 um 19:04 Uhr (414x gelesen):

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon total verzweifelt. Habe ständig Kopfschmerzen und weiß nicht mehr, was ich dagegen tun kann. Natürlich war ich schon beim Arzt und der hat mir Tabletten verschrieben (helfen aber überhaupt nicht!)
Spannungskopfschmerz, das dachte ich mir - tai chi hilft auch net wirklich - hinterher hab ich wieder Kopfschmerzen

Dann sagte mir jemand, mein 3. Auge ist total "verstopft". Könnte das stimmen? Hilft es, wenn ich Lapislazuli auflege oder sollte ich es lieber mit Bergkristall versuchen? Oder ist das alles totaler Blödsinn?
Vielleicht weiß jemand von Euch eine Antwort. Ich bin Euch wirklich dankbar!

Licht und Liebe
nightbird ^v^


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: