logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beltane gegen Unkostenbeitrag???????
Arachne schrieb am 26. März 2002 um 20:02 Uhr (417x gelesen):

Hallo Freunde!
Kaum ist man mal eine Woche nicht im Forum,schon glaubt man verkehrt zu sein! Beltane gegen Bezahlung!Ich glaub ich spinne!In meiner Gegend,in Dithmarschen (Schleswig-Holstein)gibt es in jedem Ort,Dorf ,auf fast jedem Bauernhof Beltane-,oder wie es Hier heißt,Maifeuer.Völlig kostenlos.Jeder kann kommen und mitfeiern.Einige Dörfer organisieren dazu Lifebands.Zwar nicht gerade Mittelalter,aber zu Countrie und Western kann man besser schwofen.Auch kostenlos.Getränke kann man kaufen,kann man aber auch mitbringen.Wie beliebt.
Also, wer Lust und Zeit hat,dann ab nach Dithmarschen.
Am 30.4. ab 19°° werden die meisten Feuer angebrannt. Einige sind so groß,dass sie bis zum nächsten Morgen brennen.
Tschüüssss,Arachne.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: