logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Beltane gegen Unkostenbeitrag???????
Eclipse schrieb am 27. März 2002 um 11:14 Uhr (345x gelesen):

´Sehe ich ebenso,

ich habe lieber dann auch alles da was ich gut und finde und was ist das schon für ein Vergleich....Beltane der Dorfjugend oder im Kreist von verständigen Hexen und Heiden ? Da würde ich lieber die paar Euro bezahlen und ein richtiges Erfüllendes Fest als so ein Dorffest. Aber das muss ja jeder selber wissen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: