logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Also, Leute...
Babajaga schrieb am 27. März 2002 um 2:57 Uhr (401x gelesen):

> ...ich weiß ja nicht, aber die letzten Wochen lese ich nur noch kopfschüttelnd die ganzen Postings hier

Dein Hirn dürfte demnach eine Ruhepause benötigen.

>- manch einer wird mich wahrscheinlich gar nicht mehr kennen,

Wir vergessen keins unserer Schäfchen.

>weil ich schon ziemlich lange nichts mehr geschrieben habe.

Das brauchst du nicht, deine Anwesenheit drängt sich auch so auf, und nun platzt der Knoten und alles sprudelt aus dir heraus. Es ist immer dasselbe. *grins*

> Ich finde, der Umgangston hier ist doch ziemlich derb geworden

So wie es sich für hysterische und wahnsinnighe Hexen und Hexer eben gehört.

>das hätt's hier früher nicht gegeben.

Jaja, die guten alten Zeiten. *abscheulich kichert*

>Soll jetzt kein angriff an jemaden persönlich sein
, ich denke, die, die mich kennen, wissen, wie das gemeint ist - aber auch von den etwas "erfahreneren" hier hätte ich doch einen anderen Ton erwartet.

Kommt Zeit kommt Rat. Die meisten haben aber keine Zeit für und pinseln nur mal fix hier etwas rein um sie zu überbrücken. *widerliche, nachahmende Gesten und Gebärden*

Doch erinnern wir uns, daß man in jedem Ton den Alten hören kann...

>manchmal nervt es einfach, wenn mal wieder eine Junghexe hierher kommt, und fragt, wie sie denn so eine gute Hexe wie in Charmed werden kann oder ob wir ihr denn einen Liebeszauber sagen würden, weil sie sich unsterblich in jemanden verliebt hat, den sie noch nicht mal kennt

Knusper knusper Knäuschen, wer knuspert an mei'm Häuschen.. *kicher*

Die Verlockungen sind so vielfältig wie der Nächte Augen, doch führen sie letztendlich zur selben Lektion.


>- aber mal ganz ehrlich : haben wir nicht alle mal so angefangen, daß wir uns, als wir uns der Thematik Magie genähert haben, uns die wildesten Dinge darunter vorgestellt haben ?

*beginnt teuflisch zu grinsen*

> Ich bin anfangs auch durch die verschiedensten Foren gestreift und habe die haaresträubendsten Fragen gestellt, geb ich zu. Aber dazumals kam kein "Hey, Du hast ja keine Ahnung, laberst nur Scheiße, verpiss dich doch, dich wollen wir hier nicht haben" und sonstiges.

Sag mir, was lehrt dich dies?

> Ich finde, bei manchen fehlt einfach das Verständnis - und manche erleben hier meines Erachtens auch einen ziemlichen Höhenflug.

Sie kommen alle wieder runter.. *ein seltsames glucksen durchflutet den raum*


> Gut, klar, einige sind um einiges weiter auf ihrem Weg als manche, die sich grad mal einige Wochen mit Magie beschäftigen - aber ist das ein Grund, sie gleich von oben herab zu behandeln ? Ich denke nicht.

Wer herab behandelt kann unmöglich weiter sein. Wir sind alle schon da, nur sieht man welch hässliches, übergroßes Ego manch einer sich annimmt.


> Und ziemlich viele beschweren sich auch, daß hier keine vernünftigen Themen behandelt werden... aber wieso macht keiner was dagegen und schreibt was vernünftiges ? Dazu sind sich manche schon wieder zu fein.

In einem Hexenhaus bleibt die Vernunft vor der Tür..

> Ich persönlich freue mich darüber, daß sich heutzutage wieder junge Menschen auf ihre Spiritualität besinnen und mit der Natur im Einklang leben möchten - da macht man am anfang des Weges auch mal dumme Sachen, na und ???

Sehr verängnisvolle, dumme Sachen. Es gibt Wissen, das besser keiner dieser Menschen je erblickt hätte.

> Ich sehe ja ein, daß es wirklich schwer ist, zwischen diesen "ich-will-eine-Hexe-sein-weil's-grad-in-ist-Teenies" und jungen Leuten, die sich wirklich damit auseinandersetzen möchten zu unterscheiden...

Das ist überhaupt nicht schwer zu unterscheiden. *zwinker*

>aber man kann doch nicht alle gleich mal runterputzen, nur weil sie mal etwas gefragt haben, was die "erfahreneren" zum kichern bringt oder auch mal lächerlich klingt.

Möglicherweise ist das eine mißlungene Schockbehandlung seitens der "Erfahrenen", doch deren Erfahrung schätze ich bei weitem nicht so unermesslich ein, wie sie es vorgeben.


>Und wenn man mal auch einen falschen Ratschlag gibt... meine güte, da erklärt man einfach "Hey, nee, das ist falsch, WEIL..." und man braucht nicht gleich vereinigt gegen eine Person anzugehen.

Und gleichzeitig wettert man gegen die Inquisition.. *lachend vom Schaukelstuhl plumpst*

Babajaga

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: