logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke Terios
Blaze schrieb am 27. März 2002 um 3:00 Uhr (391x gelesen):

Hallo Terios,
ich gebe zu, der derbe Ton ist teils auch meine Schuld, ich sage oft einfach was ich denke und das ist für einen Menschen der nördlich des Weißwurstäquators lebt nicht einfach zu verdauen. Sorry an alle, die ich über's Knie gelegt habe.
Was mich stört, warum lese ich immer wieder "verschwinde aus unserem Forum"? Was würden wir denn ohne Neuzugänge diskutieren, ich freue mich über neue Einflüsse und seien diese Meinungen noch so controvers. Wir sind alle hier um zu lernen und nebenbei lehren wir noch ein wenig oder tauschen Meinungen aus. Wären wir alle der selben Meinung hätten wir längst nichts mehr zu diskutieren.
Terios, ich muss dir gleich noch mal recht geben, wenn es jemanden stört, dass die Themen langweilig werden, der kann sich selbst ein Thema suchen. Ich werde immer aktiv, wenn es mir langweilig wird, mal stöbere ich im Internet, mal in Büchern und oft stelle ich dabei auch fest, dass ich Sachen die ich vor Jahren gelesen und nicht verstanden habe, heute mit anderen Augen betrachte.
Allen die in den letzten Tagen eins auf den Deckel bekamen kann ich nur sagen, bitte bleibt.
Alles liebe
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: