logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bussi
Blaze schrieb am 27. März 2002 um 16:34 Uhr (389x gelesen):

Hallo Domi,
danke für deinen Beitrag, wie ich gestern schon sagte, controverse Meinungen find ich gut. Wenn ich deinen Beitrag etwas genauer unter die Lupe nehme, so stelle ich fest, du warst schon früher hier und hast die Gemüter der Stammposter in Wallung gebracht. Dass du dich jetzt wieder hier meldest und das mit diesen Äußerungen, beweißt, du hattest seither keinen Sex und offensichtlich reden die Leute in deiner Umgebung immer noch so wenig mit dir, wie eh und je. Mach dir darüber mal Gedanken, vielleicht liegt es ja an deinem Vokabular, dass du so einsam bist, oder ist nur dein Penis zu kurz und du hast deshalb Komplexe, aber mach dir doch nicht so viele Gedanken, es kommt doch nicht auf die Größe an, vielleicht hast du ja andere Qualitäten, bei der Müllabfuhr bist du sicher ein Spitzenmann, du kennst dich einfach mit Müll aus, das ist doch auch was.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: