logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ihr Ärsche
tralala schrieb am 27. März 2002 um 17:02 Uhr (430x gelesen):

Hallo Dumi äh Domi,
Ich weis nicht aber kann es sein das du deine Tabletten nicht genommen hast???
Ja diese blauen runden von deinem Arzt.
Wenn du schon hier deinen Dung ablässt, dann bitte doch in einer etwas "netteren" Form und mit genauer Angabe von Gründen warum du uns hier als Ärsche empindest.Denn nur so können WIR uns bessern und UNSER Leben bereichern mit der Überragenden Vorstellungswelt eines/einer Dumi äh Domi.
Hilf uns unsere Fehler zu sehen, bitte teile uns deine Vorstellungen ( auch die Wahnvorstellungen) mit , aber ausführlich und in "normaler", "nonfäkaler" Sprache.
Nur so können WIR dich verstehen....

Mögen die Mächte dich, wie uns leiten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: