logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ah,deshalb...
tralala schrieb am 28. März 2002 um 10:55 Uhr (392x gelesen):

Ah, deshalb gibt es Leute die völlig unruhig werden wenn es still wird.(MAch doch mal das Radio an, sag doch mal was)
Sie haben wohl unbewust Angst sie könnten Sich selbs hören oder die "Stimme Gottes" was alle ihre angenommenen Weltbilder zerstören würde.Furcht vor sich selbst?!und dem eigenen Wesen. Hoffen wir das "der Ton" sich davon nie abhalten lässt, weiter zu klingen und uns die Möglichkeit bietet ihn wahrzunehmen.

Möge der Ton immer...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: