logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Esbat
Blaze schrieb am 28. März 2002 um 16:19 Uhr (382x gelesen):

Hallo Haselhain,
weise Worte, das versuche ich den Leuten seit Jahren beizubringen, die Gabe ist nicht dazu da, alle heilige Zeiten mal einen riesen Spuck zu veranstalten, wir sollten damit leben, jeden Tag, jede Minute. Wir reden immer davon, aber wer tut es denn wirklich? Sicher können wir großes bewirken, aber doch nur, wenn wir mit dem kleinen beginnen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: