logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kannst du nicht wie jeder normale Mensch einfach einen Beitrag schreiben, ohne dich wie ein Ertrinkender zu gebärden?
Blaze schrieb am 28. März 2002 um 20:26 Uhr (381x gelesen):

Hallo Nemesis,
kennst du die Geschichte von dem Jungen, der immer um Hilfe rief und als er dann am ertrinken war, da half ihm keiner, weil niemand mehr sein Geschrei beachtete.
Was die Trance anbelangt, da kann ich nur sagen, üben üben üben. Du bist offensichtlich noch nicht reif genug für die Weisheit die dir eine tiefe Trance bringen würde, da helfen auch keine Drogen oder besondere Techniken, lern erst laufen, bevor du fliegen lernst!
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: