logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Göttin.....
tralala schrieb am 30. März 2002 um 12:59 Uhr (405x gelesen):

....oder der Gott oder das universelle galaktische Wesen*, wie ihr wollt, führte mich hier her!In dieses Forum. Ich weis nicht warum es der Meinung war das dies sein muss!!!
Vielleicht ist es auch garnicht für mich, sondern für andere welche schon hier sind oder noch kommen.
Die Göttin* führte mich hier her, Sie wird mich auch wieder fort führen wenn Sie der Meinung ist das es an der Zeit ist fort zu gehen (und ich werde folgen). Wenn es soweit ist werde ich warscheinlich immer noch darüber nachdenken weshalb ich hier war und was ich übersehen habe. SIE* wird es mir zwar irgendwann mitteilen (auf ihre Art) aber dann werde ich da stehen und denken:"Was bin ich doch für ein Idiot gewesen".
ich weis auch nicht warum ich mit diesem Posting begonnen habe,es fing einfach an zufließen. Naja, wer versteht schon die Göttin in ihrer Eigenart uns zu lehren.
Es gibt einen Spruch:"Man kann kein Buch aufschlagen ohne daraus zu lernen und wenn es das Telefonbuch ist!" Ich hab mal das Telefonbuch aufgeschlagen und was ich daraus lernte war das alle Menschen, so verschieden sie sind, auch immer etwas gemeinsam haben.(und wenn es nur das Telefon ist)

Mögen die Mächte* uns alle leiten

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: