logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Die Göttin.....
Blaze schrieb am 30. März 2002 um 18:15 Uhr (398x gelesen):

Hallo Tralala,
ist dir bewusst, dass wir Stammposter am wenigsten aus diesem Forum profitieren? Wir helfen anderen und alle paar Wochen oder Monate haben wir mal selbst eine Frage, die die anderen dann auch nicht zu unserer Zufriedenheit beantworten können, weil unsere Ansprüche so hoch sind. Was ist es also, was uns dazu bringt, hier zu sein? Vielleicht hat uns die Göttin ja hier her geschickt, damit wir die Unerfahreneren hier vor Sekten und Idioten bewahren. Wie heißt es in der Bibel, wer Gott sucht, der wird ihn finden. Da steht nichts von einem Umweg über Perverse Schwarzmagier oder Sekten.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: