logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: der Boden der Tatsachen
Anath schrieb am 1. April 2002 um 1:16 Uhr (397x gelesen):

Hallo Tralala,
Tatsache: "Und wenn hunderttausend Fliegen sagen: "Scheiße schmeckt gut" - wirst du es dann glauben? Genauso ist es mit den "Tatsachen", die uns als solche in den Medien präsentiert werden. Ich habe zu viel im Hintergrund gesehen, um diesen Berichten wirklich glauben zu können - Lügen sind es aber deswegen auch nicht - es ist meist nur ein Teil der Wahrheit. Das Einzige, was - denke ich - schlimm bei dem Ganzen ist, dass sich zu viele Menschen ins Bockshorn jagen lassen und dass viele von denen, die bemerken, dass es Fehlinfos sind, sich deswegen in Angst und Schrecken jagen lassen. Und Angst und Schrecken - das ist es doch, was uns lähmt. Ich weigere mich aber, mich von solchen Nachrichten oder z.B. er Möglichkeit, dass ich abgehört werde (werde ich sowieso) oder oder oder.... in irgendeiner Weise einschränken zu lassen. Und damit bin ich in den letzen 20 Jahren (mindestens) ganz gut gefahren...
Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: