logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
geärgert uber ...
tralala(mgZ) schrieb am 1. April 2002 um 9:18 Uhr (440x gelesen):

Hallo Blaze,
> sag mal, du wirfst mein ganzes Weltbild über den Haufen, ich dachte wenigstens auf eines kann ich mich verlassen, dass du nicht an Magie glaubst. Aber das klingt ja fast so, als würdest du uns glauben, dass man mit dem Geist Matherie beeinflussen kann.
--Euch glauben? Weitgefehlt!! Ich glaube meistens nur mir selbst!! Und des öfteren wiederspreche ich mir auch ;)
Aber an Magie glauben?Nein!Nicht unbedingt. Ich weis das es Gesetze im Kosmos gibt, nach welchen es möglich ist, Einfluss zu nehmen. Diese Gesetze sind uns noch nicht so bekannt wie die der Physik,Chemie,Mechanik und was weis ich noch.Auch die Gesetze der Schwerkraft waren bis zu der Sache mit dem Apfel (schon wieder ein Apfel) der fiel unbekannt und haben doch gewirkt.
> Noch zwei Fragen, worüber hast du dich geärgert, will sagen, hat es was mit dem Forum zu tun?
--Indirekt,hab mich über jemanden geärgert, der mir über die Schulter schaute und dann Minuten lang einen Vortrag über Realität und Wahrheit sowie Tatsachen hielt.
>Was heißt (mgZ)? Tschuldige, ich bin eben nicht so schlau im Kopf.
--(mgZ)= mit geliehenem Zugang ;}}}

ps:Verwirrung ist mein Geschäft*GarfildGrinsen*

Gruss von den Mächten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: