logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Magische Salben
Sephrenia schrieb am 1. April 2002 um 13:34 Uhr (376x gelesen):

> Hallo Sephrenia,
> ich würde dir Melkfett empfehlen. Lass dich nicht von dem Namen abschrecken, du wirst kaum etwas besseres finden um deine Haut geschmeidig zu machen. Meine Großmutter hatte sich wund gelegen und mein Hausarzt hat ihr die tollsten Medikamente dagegen verordnet, nichts half, bis wir es mit Melkfett versuchten. Übrigens gibt es das in der Apotheke auch mit Lichtschutzfaktor als Sonnenschutz. Vaseline benutze ich für Auszüge, also Ringelblumensalbe oder ähnliches.
> ciao
> Blaze

Liebe Blaze!
Danke! Das ist die Idee darauf bin ich noch nicht gekommen.
Ich kenne Melkfett habe sogar noch eine Tube da.
Vielleicht kannst Du mir noch eine Frage beantworten:
Woher stammt der Name Melkfett?
Heißt dieses Fett nur so weil die Bauern damit ihre Hände oder die Euter beim melken eingecremt haben oder wird es aus der Milch bezw.Milchfett oder so gewonnen?
Wenn es ein "Milchprodukt" ist kann es auch nicht jeder benutzen.
Blessed Be Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: