logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
etwas ausführlicher
... schrieb am 2. April 2002 um 22:07 Uhr (489x gelesen):

Hi Nightbird!
Da du das selbe Buch zu scheinen hast wie ich, darf ich bestimmtnoch ein bißchen ausführlicher werden, oder?

Der Alexandrit ist nur in sehr kleinen Teilen Brasiliens, Sri Lankas und der GUS-Statten zu finden und gehört somit zu den seltesten Edelsteinen. Durch sein seltenes Vorkommen bekommt man meistens, wenn überhaupt, nur Stücke, die noch kleiner sind als der Nagel des kleinen Fingers.
Der Alexandrit hat speziell auf das Nervensystem hervorragende Wirkungen. Er steuert über das zentrale Nervensystem den harmonischen Ablauf des Zusammenwirkens der Organe, besonders aber von Milz, Magen und Bauchspeicheldrüse. Durch diese Eigenschaften bewahrt er seinen Träger vor Übersäuerungen des Magens und des Blutes und er hat die Kraft Magengeschwüre zu heilen.
Der Alexandrit soll als Vorsorgestein und Heilstein gegen Leukämie helfen.
Seine Schwingungen sind sehr stark.
Da der Alexandrit eine besonders intensive Kraft auf das Nervensystem hat, beschenkt er seinen Träger mit mehr Frohsinn, Freude und innerer Ausgeglichenheit. Er verleiht seinem Träger mehr Weitsicht, Einsicht und Gefühlsreinheit.
Dieser Stein eignet sich auch besonders als Öffnungsstein des Sakralchakras und hilft während der Meditation, besser die innere Mitte zu finden.
Alexandrit kann unter fließendem, lauwarmen Wasser entladen und danach in der Sonne aufgeladen werden.
Alles Liebe...





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: