logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Stein ALEXANDRIT
Galadriel schrieb am 3. April 2002 um 11:18 Uhr (403x gelesen):

> Hätte gerne mehr über den Stein Alexandrit erfahren: physische, psych., spirituelle Wirkung des Steines.

> Ich danke im vorraus...und bin gespannt.

Hi,
laut Ginger hilt der Stein in pers Krisen,stärkt Intuition,und hilt neue Wege zu beschreiten.
Er ist ein Stein der Kreativität und fördert die Selbstheilung. Auch ist er ideal zu Meditation und hilft bei einer entzündeten Leber.
Aber vor allen Dingen ist er ein SEHR TEURER Stein und nur selten zu bekommen.
Ich hatte das große Glück vor vielen Jahren einen Rohstein zu bekommen und schon damals war der Preis im ziemlich gehobenen Bereich.

Liebe Grüße
Galadriel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: