logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schutzmaßnahmen!
Blaze schrieb am 4. April 2002 um 3:37 Uhr (470x gelesen):

Hallo Anna,
danke für den Tip, du liegst mit deiner Vermutung richtig, viele lernen es erst, wenn sie mal richtig in die Sch**** treten. Das Buch kenn ich nicht und brauch ich auch nicht, aber ich habe meine Erfahrungen auch recht bitter erkauft, deshalb meine Bitte an alle Unerfahreneren, lernt erst mal euch zu schützen und zu erden, sonst begebt ihr euch mit Magie wirklich in Lebensgefahr. Probiert nicht einfach rum, mit einer Pistole spielt man auch nicht. Wenn ihr euch nicht erden könnt, so ist euer Schutzkreis äußerst fragwürdig, also lernt es. Wer mit den Übungen hier in Para nicht zurecht kommt, ich habe andere, bessere, ich schick sie euch gerne.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: