logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: stimmen
Anath schrieb am 4. April 2002 um 16:00 Uhr (452x gelesen):

> ich muss euch mal was fragen ,also wenn ich schlafen will und kurz davor bin einzuschlafen dann tauchen auf einmal stimmen auf, sie reden einfach wirres zeug, manchmal die stimmen von freunden oder von meiner Mum aber manch mal auch fremde stimmen.Ist das normal ,ich meine kommen solche stimmen auch bei euch wenn ihr fast schlaft.

Ich erinnere mich, dass meine Tochter vor einem Jahr dasselbe Problem hatte, was ihr "tierisch auf die Nerven ging". Sie hat damals Clairaudience (Hellhören) entwickelt und am Beginn war eben alles durcheinander und sie konnte es nicht kontrollieren, was mittlerweile gut geht. Ich habe ihr damals gesagt, dass sie mit den Stimmen sprechen soll, z.B.: ich höre euch, habe jetzt aber keine Zeit, mich auf euch einzustellen. Wenn ich die Zeit habe, dann melde ich mich. (Das muß man dann aber auch tun - nicht vergessen, sich dabei zu schützen) Stell dir das so vor wie telefonieren. Und allmählich lernst du dann auch, bestimmte "Telefonnummern anzuwählen". Bis dahin: bevor du ins Bett gehst, bau dir einen Schutz auf und mach klar, dass DU bestimmst, WANN "telefoniert" wird.

Ich hoffe, ich kann dir damit helfen, probiers einfach mal aus.
Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: