logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: stimmen
Thomas Leuschner schrieb am 7. April 2002 um 20:36 Uhr (629x gelesen):

Hallo ihr leidgeplagten, auch ich kenne dieses Phänomen. Am Anfang hört sich das wie ein Radio an das im Nebenzimmer läuft. Aber jetzt höre die Stimmen auch vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen. Ich habe festgestellt das sich
kurz vor dem Einschlafen offenbar unsere Seele langsam vom
Physischen Körper löst.(keine Angst wir bleiben in Kontakt
mit unserem Körper durch die Silberschnur)
Meistens sind wir auf dem Weg zum Astralen Traumbereich. Dort erleben wir unsere Träume meistens.(Ich weis die Wissenschaft sagt das wir in unserem Gehirn träumen, aber
das stimmt nicht immer.)
Auf dieser Astralen Traumebene können wir sogar Freunde und
Bekannte antreffen. Manchmal reden wir auch mit ihnen.
Aber nun zurück zu den Stimmen. Auf dem Weg zum Astralen
Traumbereich durchqueren wir offenbar oder streifen die
niedere Astral Ebene. Von Dort kommen meistens diese Stimmen. Es sind meist niedere Geister, Verstorben die nicht wissen das sie tot sind (von kommt auch der Kontakt
zu der Tonbandstimmen Foschung), nieder Dämonen und jede
Menge anderer Schrott !!!!!!
Was diese Stimmen meist mitzuteilen haben ist meistens wirres Zeug, bla bla und zusammenhangslosese gequatsche!!
Diese Wesenheiten merken das ihr sie wahrnehmt und versuchen mit allen Mitteln eure Aufmerksamkeit zu erregen. Mein Tipp: lacht über diese Idioten ! Und habt vor allen
Dingen keine Angst vor ihnen !!!!Das ist sehr wichtig hierbei!!
Und immer daran denken eure geistigen Führer (Engel u.s.w)
kommen von höhere Lichtebenen und nicht aus dieser niederen Astral Ebene.

Gruß Andre
> Hallo,

> also ich kenne das auch, kurz bevor ich einschlafe, höre ich, aber nur kurz, stimmen, die ganz leise sind.
> Bei mir sind es auch Freunde oder Familienmitglieder.
> Ich hatte es jetzt schon einige Zeit nicht mehr, weil ich unter Schlaflosigkeit leide und immer Schlaftabletten nehme, die mir dieses hören anscheinend nicht mehr ermöglichen.
> Auf jeden Fall konnte ich nie richtig verstehen, was die Stimmen sagten, sie sagten oder schrien immer was, aber was genau, das weiss ich nicht.
> Kontakt konnte ich leider auch nie aufnehmen :(

> Cauldrin

>
> > ich muss euch mal was fragen ,also wenn ich schlafen will und kurz davor bin einzuschlafen dann tauchen auf einmal stimmen auf, sie reden einfach wirres zeug, manchmal die stimmen von freunden oder von meiner Mum aber manch mal auch fremde stimmen.Ist das normal ,ich meine kommen solche stimmen auch bei euch wenn ihr fast schlaft.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: