logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Amulett
Thomas schrieb am 4. April 2002 um 20:36 Uhr (440x gelesen):

Hallo!

Mich würde mal interessieren wer von Euch Amulette trägt.Was für welche und wie sie bei euch wirken.
Ich trage u.a. ein Pentagramm (gebundenes).Ziemlich eng um Hals und für jeden sichtbar.Da wurde ich schon manchmal angesprochen ob ich den Satan anbete oder ähnliche blöden Kommentare.
Mich würde interessieren ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt?

Möge die Göttin mit euch sein

Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: